best free website templates

Jürgen Naumann

Der Künstler Jürgen Naumann wurde am 06. November 1951 in Bayern geboren. Seit frühester Jugend interessierte er sich für die Malerei. Während der Schulzeit wurde sein zeichnerisches Talent erkannt und gefordert.

Er erlernte einen technischen Beruf und neben seiner Tätigkeit erwarb er im Atelier eines befreundeten Kunstmalers grundlegende Kenntnisse in den Techniken der Graphik und der Ölmalerei. Er studierte 6 Semester Malerei und Bildhauerei

Repräsentiert durch den internationalen Kunsthandel sind seine Werke in vielen Galerien Deutschlands, der USA, Kanadas, Frankreichs und in den skandinavischen Ländern vertreten. Seine Motivwahl sind Blumen, Stilleben und Landschaften.

Ausstellungen:

1981: Düsseldorf
1982 München
1984: Toronto, New York
1986: Kassel
1988 Tokio
1990 Hamburg, Düsseldorf
1993: Berlin, Bensheim, Kassel
1994 San Francisco